Frage von Surfingboy, 54

Dji Phanom Entscheidungshilfe?

Hallo Welche Phantom soll ich mit kaufen? Phantom 3 Standart Phantom 3 Advanced Unterachiede? Danke euch :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Drritchy46, 32

Da du hier eine Kaufempfehlung haben möchtest, gehe ich einfach mal davon aus, dass du auch das Geld für den Advanced hättest.
Und da muss ich sagen lohnen sich die 250€ mehr oder wie viel das jetzt auch ist auf jeden Fall...
Vorteile:
- neue Fernsteuerung (viel hochwertiger, allein     dafür würde sich der Preis rechnen)
- ca. 3-4x höhere Reichweite mit stabiler Bildübertragung
- optisches Positionierungssystem für Flüge in Bodennähe
- hochwertigerer gimbal (bei Advanced aus Metall, bei  Standard glaube ich aus Kunststoff)

Schau mal bei Media Markt vorbei und vergleiche beide Modelle. Du wirst den Unterschied sehen und auch fühlen können ;)))

Antwort
von Staben, 32

Ich fliege den Advanced, als ich ihn gekauft habe hat es keinen Standart gegeben. Wenn du weiter fliegen willst und das geld hast kauf dir den Advanced, allerdings habe ich gehört dass man mit dem Standart auch sehr gute Aufnahmen machen kann. Die Fernsteuerung vom Standart ist noch der des P2 sehr ähnlich was ich nicht so gut finde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community