Frage von Floistcool1234, 42

DJI P3 Stsndart trauen höher zu fliegen?

Hey Leute, wie in der Überschrift schon steht habe ich mir eine DJI P3 Standart gekauft und traue mich noch nicht wirklich höher als 20 Meter zu fliegen, da die Drohne ja ihrem Wert hat. Habt ihr Ideen wie ich es schaffen kann auch 100 Meter entfernt zu fliegen? Danke für die Antworten 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Caesar1234, 30

Ich würde einfach fliegen, wenn wenig Wind ist und auf offenem Feld.  Dann ganz langsam den Joystick nach oben und zum vorwärts fliegen den anderen nach oben. Einfach langsam rantasten😀

Antwort
von Happy2424, 15

Bei Windstille langsam immer höher. Mit der Zeit wirst du sicherer

Antwort
von Johnny012345, 3

Flieg halt am Anfang nur über eine Wiese ohne Hindernisse und bei wenig Wind.. Übung macht den Meister!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten