Frage von CSkiLL3R2, 109

DJI MAVIC PRO Ja oder Nein?

Ich will mir zu Weihnachten eine Drohne holen...Und meine Wahl würde auf die neu erschiene Mavic Peo fallen... Da sie klein und kompakt ist... Was würdet ihr dazu sagen? Mavic Ja Nein? Oder lieber die GoPro Karma oder die Phantom 4

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Milan45635, 48

Warte noch ab der Preis der Mavic sinkt im nächsten halben Jahr ehh gewaltig !!!

Antwort
von realrango, 63

Lieber die phantom 4 oder phantom 3 professional
bekommst wenn du magst eine von mir für 900€ VB. ist wie neu nur einmal geflogen

Kommentar von CSkiLL3R2 ,

Was hast du P3 oder P4?

Kommentar von CSkiLL3R2 ,

Interessiere mich nämlich für das Angebot🤔

Kommentar von realrango ,

die p3 pro

Antwort
von Mekkadrill, 76

auch schon über die benötigte Versicherung nachgedacht ? und die Regeln bezüglich Luftraum und Copter nutzung gelesen ?

Kommentar von CSkiLL3R2 ,

Hab mich deswegen schon informiert