Dji Drohnen phantom 2 getuned oder Phantom 3 professional?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich stand vor der gleichen Frage. Bastelst du gerne? Wenn ja, würde ich die P2 holen. Ich habe mich für die 3er entschieden, weil ich ein Komplettpaket haben wollte. Einfach RTF. Eine andere Sache ist, dass du bedenken musst, dass du mit dem ganzen Sachen ins Freie musst. Ich nehme meine P3, Bildschirm, Remote. Thats it. Außerdem ist die P3 technisch weiter. Ich hoffe, das hilft dir. drohnengeek

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oregorg1
05.05.2016, 13:01

Hallo und danke für deine Antwort.
Ich denke auch das die Phantom 3 für mich besser wäre
Da ich eh vom Land bin müsste ich mich nichtmal zusammenpacken sonder einfach vor die Türe gehen und kann schon loslegen 😁

Da ich früher oder später die phantom 3 auch weiter aufrüsten kann werde ich mich wohl für die entscheiden

0

Als anfänger reicht auch eine syma

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oregorg1
05.05.2016, 11:16

Eigentlich war das nicht meine Frage.
Ich möchte mich zwischen den zwei oben beschriebenen entscheidenen
Trd danke für deine Antwort .

0

Was möchtest Du wissen?