beantwortet von g4NgS73rNo1 am 27. September 2009 21:20
0x
was willst du die kaufen oder mieten ¿
Kommentar von Moderator123 am 27. September 2009 21:21
KAUFEN xD
Kommentar von g4NgS73rNo1 am 27. September 2009 21:22
aber für eine party muss du doch nix kaufen ¿
na egal was willst du haben bei mir steht der halbe keller voll
aber nur grosse sachen oder teuer
Kommentar von Moderator123 am 27. September 2009 21:22
KAUFEN xD ABER BILLIG
so billig wie möglich aber GUT
Kommentar von g4NgS73rNo1 am 27. September 2009 21:38
billig dann habe ich nur ein paar nachbauten für dich
also selbstgebaute boxen SHEARER-bin15" und 2X12" tops alles mit beyma bestückung 2" hörner 60x40° JBL + limiter 31 band EQ und zweiwege aktivweiche n mixer finde ich auch noch irgendwo doppel cd müsste auch noch da sein aber ich habe keine endstufen mehr also hab schon welche aber die sind richtig teuer
ach mit licht schmeiss ich dich tot datapack 12x10 A 32xPAR 64 (500W) ink verkabelung effekte habe ich auch noch einige bis hin zur disco kugel
Kommentar von Moderator123 am 27. September 2009 21:38
also generell ich möchte komplett anlage also sprich PA boxen verstärker kabel komplettes mobiles DJ Case mit CD und mic input lichteffekte stativ nebelmaschine in einem rahmen von 0-500€
Kommentar von g4NgS73rNo1 am 27. September 2009 21:57
also ohne licht ist das machbar
nebelmaschine habe ich wenn nurnoch ne ganz kleine das mic ist hinüber und alles was an traversen stativen da war also (ich hatte ein komplettes ground support)das komplette rigging und die amps habe ich schon lange verkauft
das heisst ich habe noch glockenklang amps aber die gehen nicht für unter 1500€ das stück weg
und bevor ich das vergesse ich rede hier von einer anlage für 1500 personen und bassboxen die 2 meter breit sind wenn man alle 4 stück übereinander legt hat man nen brüllwürfel von 2 mal 2 metern
Kommentar von Moderator123 am 14. Oktober 2009 17:44
ja ich möchte nur so mal so bisschen party machen dafür brauch ich keine personen anlage -..-
Wir sind am Samstag zu einer 80er-Jahre-Party eingeladen und in der Einladung heißt es, dass die Garderobe "entsprechend" sein soll. Außer, dass ich meine Haare komplett l&ou...
Ich veranstalte eine Party und habe "nur" ein 5.1 System von Teufel als Anlage zur Verfügung.
Auf Grund mangelnder 5.1 Qualität werden manche Songs von den hinteren 2 Lautsprec...
Wer kennt in Stuttgart einen günstigen Party-Service? Für eine kurzfristig geplante Party brauchen wir unbedingt einen Party-Service. Wäre cool wenn ihr mir einen nennen könntet...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
KAUFEN xD
aber für eine party muss du doch nix kaufen ¿
na egal was willst du haben bei mir steht der halbe keller voll
aber nur grosse sachen oder teuer
KAUFEN xD ABER BILLIG
so billig wie möglich aber GUT
billig dann habe ich nur ein paar nachbauten für dich
also selbstgebaute boxen SHEARER-bin15" und 2X12" tops alles mit beyma bestückung 2" hörner 60x40° JBL + limiter 31 band EQ und zweiwege aktivweiche n mixer finde ich auch noch irgendwo doppel cd müsste auch noch da sein aber ich habe keine endstufen mehr also hab schon welche aber die sind richtig teuer
ach mit licht schmeiss ich dich tot datapack 12x10 A 32xPAR 64 (500W) ink verkabelung effekte habe ich auch noch einige bis hin zur disco kugel
also generell ich möchte komplett anlage also sprich PA boxen verstärker kabel komplettes mobiles DJ Case mit CD und mic input lichteffekte stativ nebelmaschine in einem rahmen von 0-500€
also ohne licht ist das machbar
nebelmaschine habe ich wenn nurnoch ne ganz kleine das mic ist hinüber und alles was an traversen stativen da war also (ich hatte ein komplettes ground support)das komplette rigging und die amps habe ich schon lange verkauft
das heisst ich habe noch glockenklang amps aber die gehen nicht für unter 1500€ das stück weg
und bevor ich das vergesse ich rede hier von einer anlage für 1500 personen und bassboxen die 2 meter breit sind wenn man alle 4 stück übereinander legt hat man nen brüllwürfel von 2 mal 2 metern
ja ich möchte nur so mal so bisschen party machen dafür brauch ich keine personen anlage -..-