Frage von fragenhaha, 44

DJ Techniken gut erklärt ?

Kennt jemand gute Videos wo DJ Techniken und Übergänge gut und einfach erklärt werden ? Würde mich sehr freuen ! Ein Tutorial wie in dieser Art wäre super http://youtu.be/MSYkYfgD-Oo

Expertenantwort
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 27

Habe mir schon so viel angesehen und gelesen. Es war nichts  brauchbares für Anfänger dabei. Mein Tipp: learning by doing.

Antwort
von HappyHardcoreRL, 21

Diese Videos sind oft ehr irreführend. 

Was möchtest Du denn für ein Genre auflegen? Vielleicht kann ich helfen?

Kommentar von fragenhaha ,

Drum and Bass und Neurofunk.
Aber auch Psytrance und Goa.

Kommentar von HappyHardcoreRL ,

Okay habe ich persönlich noch nicht aufgelegt,  aber ich denke, dass es machbar ist. Wichtig ist halt,  dass dir tracks im sync sind und du eben nicht durch vocals oder durch Melodie mixt. Zudem musst halt im tackt sein, aber das sind ja so die normalen Sachen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten