Frage von DrQalle92, 15

DJ Soundsystem?

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem DJ Soundsystem für maximal 300 €. Ich würde mich freuen wenn Sie mir bei der Suche behilflich sein könnten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 3

Für 300€ ist kein brauchbares Lautsprechersystem zu bekommen. Bitte komm nicht in Versuchung Dir für das Geld ein System von AUNA, IBIZA und Co über eBay oder Amazon zu bestellen. Du wirfst Dein Geld nur zum Fenster raus und wirst Dich ärgern. Spare Dein Geld also lieber, bis Du für ein paar Brauchbare Speaker genügend Budget zusammen hast (circa 1.000€).

Antwort
von alasty, 10

Was meinst du mit Soundsystem?

Meinst du damit DJ Mixer und zugehörige Plattenspieler bzw. CD-Spieler? Wenn ja kann ich dir für den Anfang einen DJ Midi-Controller mit dazugehöriger Software empfehlen. 

Hier kannst du alle DJ-Controller bis 300€ dir anschauen: https://www.thomann.de/de/dj_software_hardware.html?filter=true&price-first=...

Mit Pioneer bist natürlich in den meisten Fällen gut bedient. 

LG :)

Antwort
von sr710815, 4

höchstens solche aktiven Studiomonitore im Paar wie KRK Rokit Serie 

https://www.thomann.de/de/krk_rp5_rokit_g3.htm Das ist der Stückpreis. Da mußt Du halt 2 bestellen. 

Ausgang auf XLR, Cinch oder Klinke

JBL LSR 305 usw