Frage von Janloxon, 52

DJ sounds/samples bekommen?

Hallo zusammen,

Ich hab mir letztens ein DJ programm für meinen pc geholt.Allerdings habe ich bis jetzt nur 5 sound oder samples, die schon dabei waren...Jetzt stelle ich mir die frage wo ich gute sound zum downloaden bekomme, die ich dann auch abspielen kann...ein link oder eine adresse wäre sehr nett !

Danke im Vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DjTilDawn, Community-Experte für DJ, 24

Sample Libraries kann man im Fachhandel kaufen. Da sind dann auch fertige Loops dabei. Ohne die Software zu kennen, kann man hier natürlich nciht mehr sagen. In Traktor kann man seine Samples für die Remixdecks z.B. einfach selbst aus bestehenden Tracks erstellen.

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/PC/Samples-Sounds/cat-COMPUTER-PCMSAMPLE

Antwort
von mexrrrh, 28

Genre? Was für Samples? (ganze Loops? oder nur einzelne Sound/Drums?)

Kommentar von Janloxon ,

Eher electro mit harten bass als loops näturlich :)