Frage von Flashlite,

DJ-Namens Ansage ?

Hallo Leute . Gibts ein Programm womit man einen DJ-Namen Ansagen kann ? Ich bin auf der Suche nach einem Solchen programm. Falls es keines gibt müsstet ihr mir mal weiterhelfen . Danke

Antwort von koofenix,

was meinst du ? ein mikrofon und audacity und du kannst alle ansagen der welt aufnehmen und wiedergeben.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Guter DJ-Name? Hallo, ich bin aus aktuellem Anlass auf der Suche nach einem Namen, den ich als Künstler-DJ-Namen verwenden kann. Ich hätte gerne dass mein Spitzname Spence oder eine Abwandlung davon darin vorkommt, aber nicht sowas langweiliges ist wie DJ Spence...

16 Antworten
  • Weiblicher Dj-Name gesucht Hallo Leute Könnt ihr mir helfen. Ich suche eine super weiblichen Dj- Name für mich. Mein Richtiger Vorname ist Andrea, aber der DJ- Name muss nicht umbedingt einen zusammenhang haben. Danke > >

2 Antworten
  • DJ-Namen doppelt Hi Leute ich hätte mal eine Frage unszwar ich habe mir vor einen halben einen DJ-Namen ausgedacht. Jetzt sehe ich das es ihn aber schon gibt, darf man ihn trotzdem benutzen? Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten
  • Suche einen passenden Dj-Namen! Hallo liebe Community ;) ich heißt Tobias Fink und suche schon lange nach einem guten, passendem Dj Namen. Ich lege hauptsächlich Techno auf. Ich bin ziehmlich energisch und ergeizig. Daher ist mir auch schon der Name: "Dj Energety" ein...

5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten