Frage von AEMTSEEGE,

DJ-Name für House-Musik gesucht

Hi Community, ich wollte mal fragen, ob ihr für mich eine coole Idee für einen DJ-Namen habt? :)

Ich mixe vor allem House und Electro Musik. Was haltet ihr von: Mr. Aemtseege oder DJ McG oder Sir CyBe (cYbE geht auch :)). Der Präfix, also der "Vorname", spielt keine Rolle.

Danke für eure Ideen.

Gruss Aemtseege

Antwort von AdelinaAkira,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Sind alle gut... ;)) kann man deine musik irgend wo anhören??? Den u h liebe house music... Wäre cool :)

Kommentar von AEMTSEEGE,

Danke für deine Antwort :) ich werde es mir noch Mals überlegen, welchen ich nehme.

Nein bis jetzt leider noch nicht.. ich bin momentan noch am mixen. Aber sobald ich den Namen gefunden habe und mein erster Mix veröffentlicht habe, werde ich es hier posten ;)

Kommentar von AEMTSEEGE,

Hallo Community, so, ich habe meinen Dj-Namen gefunden, und ich habe auch bereits meinen ersten Mix veröffentlicht.

Schaut doch mal auf: https://soundcloud.com/dj-calwell/progressive-house-mix-dj vorbei. Würde mich über ein paar "Likes" freuen :)

Und bitte kritisiert den Mix noch nicht zu sehr, es ist bis jetzt mein erster Mix ;)

Gruss

Antwort von Vinz321,

Ich finde jeder sollte so kreativ sein und sich seinen Namen selbst aussuchen

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community