DJ, musik und KOPFHÖRER?

gefragt von DimkaDimka am 24.12.2009 um 23:01 Uhr

Also bei einem DJ spielt in den Kopfhörern ein anderes Musik als draussen in den Lautsprechern ,damit er das nächste Lied anhören kann. Kann man sowas auch irgendwie am PC machen?? Ich habe jetzt Virtual DJ,könnte man damit irgendwas machen . Oder nicht nur mit Virtual DJ sondern irgendwie anders??

DANKE

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Musik x 48.340 music x 1.002 disco x 774 dj x 719 house x 580 remix x 280 mixen x 103 mix x 76 disc jockey x 10

drivinstructor
beantwortet von drivinstructor am 25. Dezember 2009 13:15
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

www.alcatech.de da findet ihr was ihr braucht. ich arbeite jetzt schon seit etwa 9 jahren mit bpm studio pro + externer maya ex7 soundkarte. ich bin mehr als zufrieden. ist allerdings nicht sehr günstigt. ich würde euch die bpm studio standart empfehlen, die reicht für den privatgebrauch. für mich als profi benötige ich auf jeden fall die pro-version.

yannickth
beantwortet von yannickth am 25. Dezember 2009 15:45
1x

Bei Virtual DJ brauchst du nur noch eine USB-Soundkarte (da kommt der Kopfhörer rein) und schon kannst du vorhören. Vorhören ist eine extrem praktische Sache und ist die 10 Eur für die Soundkarte durchaus wert.

LilTrybe
beantwortet von LilTrybe am 25. Dezember 2009 11:48
1x

Du brauchst 2 soundkarten. Mit virtual dj geht skwas eher nicht. Mit bpm player geht das, hab ich schon ausprobiert, aber der kostet was.

noserio
beantwortet von noserio am 25. Dezember 2009 00:43
1x

Dann brauch man ja zwei verschiedene Outputs :/ Also ich glaub nich das das geht aba ich lass mich gerne belehren :D

google123
beantwortet von google123 am 24. Dezember 2009 23:04
1x

ich habe virtual dj

deine Klick Reihenfolge

Configuration/sound-audio-soundkarte/und dann deine einstellung auswählen

du musst evt. eine USB soundkarte kaufen(15€)

anonym
beantwortet von numbi am 24. Dezember 2009 23:04
1x

Das sollte doch mit so einem USB-DJ-Device gehen, schätz ich mal. Kost so um die 150€. Wenn das 2 Decks hat, muss es auch ne Möglichkeit zum vorhören geben. Mitm PC geht es zumindest dann nicht ohne weiteres, wenn du nur einen Audioausgang hast. Kann durchaus sein, dass es Soundkarten gibt, die das können.

chris1o93
beantwortet von chris1o93 am 24. Dezember 2009 23:02
1x

Ich selber habe mal Online-Radio moderiert, jedoch geht dieses beim ONlibne-Radio nicht.

Also denke ich nicht, das dieses gibt!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.