Frage von Nenoo,

Dj Musik Programm zum Mixen

Mit welchem Programm kann ich auf meinem PC (Betriebssystem: Mac) KOSTENLOS selbst Beats mixen und ein wenig "basteln" ? Danke, nenoo

Antwort von Politi34,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zuluDJ

Antwort von Jere873,

ich glaub du vermischt 2 sachen !

1geht es dir darum,zb. mit eigenen samples und virtuellen musikinstrumenten selber musik zu machen,ein ganz neues und eigendes lied zu entwickeln ? dann muss ich dich leider enttäuschen,kostenlos wirst du nichts bekommen,wo du einigermaßen spaß hast ! vielleicht für 10 min,mehr aber nicht ! aber,ich würde dir zb. Fl studio empfehlen !

2 geht es darum bereits fertige songs zu mixen und vielleicht noch mit effekten zu unterlegen ? dann würde ich dir traktor empfehlen !

aber in allen fällen sollte dir klar sein,dass es ohne hardware nicht funktionieren wird !!!! also solltest du erstmal mindestens 500-2500 euro zusammen sparen !!!!! und nichts drauf los kaufen !

denn nummer 1 ist "songherstellung " und nummer 2 ist " DJ " das sind 2 gannnnz andere sachen,es mag sein,dass zb. mike candys ein bekannter DJ ist,aber er stellt auch songs her.nur ist er bei den auftritten ein DJ und wenn er bei sich im studio sitzt,dann ist er jemand,der songs herstellt ! das siehst du aber auch am equipment !

Antwort von anne2704,

wavosaur

Antwort von moritzderboss,
Kommentar von Nenoo,

Mac ?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community