Frage von EineKurzeFrage, 63

Wie kann man seine lokal gespeicherte Musik der Google Play Music App faden?

 Bin auf der Suche nach einer DJ-App, mit der das möglich ist. Leider habe ich bislang keine Möglichkeit gefunden, da die meisten Apps Google Play Music nicht supporten.  Dabei habe ich meine GPM-Sammlung komplett lokal gespeichert.  Wisst ihr eine Möglichkeit? Muss nichtmal eine aufwändige DJ-App sein, mir gehts nur um die Möglichkeit, Songs ineinander zu faden.

Antwort
von timisimi20000, 46

Du kannst sie vom PC aus runterladen und dann auf dein Handy kopieren.

Kommentar von EineKurzeFrage ,

Das habe ich ja gemacht, die Musik ist lokal auf dem Handy gespeichert. Nur bin ich auf der Suche nach einer DJ-App oder Möglichkeit, eben diese Musik auch ineinander faden zu können.

Kommentar von timisimi20000 ,

Achso... Sorry, bei DJ-Apps kenne ich mich nicht so aus...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community