Frage von zehn64zehn, 10

Dj Mischpult für Traktor 2?

Hallo,

Eine Frage an die DJ's hier

Kennt jemand ein gutes Mischpult welches Vernünftig mit Traktor 2 läuft. Mein jetziges Mischpult läuft mit Serato und damit komme ich nicht so wirklich zurecht. Von Traktor 2 wird es nicht mal mehr angezeigt.

Vielen Dank für alle Antworten

LG zehn64zehn

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von P4nd4, 10

Oder nimmst halt einen von denen, die sind schließlich für Traktor gebaut.

https://www.native-instruments.com/de/products/traktor/

Ich hab immer einen Vestax -PMC-05 Pro 4 für die Steuerung von traktor genutzt. Macht aber nur in Kombination mit Vinyl Sinn.

Antwort
von FinDev, 8

Da Traktor MIDI Signale von Controller/Mischpult empfängt, ist es Dem Programm völlig egal was da dran hängt.
Im Controller-Mapping musst du nur einstellen welcher Knopf was steuern soll.
Für alle gängigen Geräte gibt es bereits Settings zum Download.
Entweder auf der Herstellerseite oder bei "traktorfreaks"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten