Frage von levent200g, 49

DJ Launchpad?

Hallo

Ich brauche ein Programm für ein Launchpad damit man es einstellen kann und es sollte leicht bedienbar sein....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von noerm, 41

Ableton Live...gibts als Lite-Version beim Kauf vom Launchpad dazu

Kommentar von noerm ,

vielen Dank

Kommentar von levent200g ,

;)

Kommentar von levent200g ,

schade das es nicht die volle Version kostenlos gibt

Kommentar von noerm ,

das wär vielleicht ein wenig viel des Guten, kann man ja nicht verschenken...Aber du kannst die Testversion (als Suite-Edition) auf der Ableton-HP runterladen und 30 Tage testen

Antwort
von Anonym180101, 16

Lass mich raten, keine Ahnung was n Launchpad eigentlich ist, aber erst mal fragen hier stellen... 

Das Launchpad ist für Ableton Live entworfen, und das Programm ist alles andere als leicht !