Frage von Gululu, 19

Dj housemusik gesucht?

Hallo,
Ich suche House tracks, bei denen Djs reden... Ich weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll.
Das sind glaube ich tracks aus dem amerikanischen Radio, dabei sagen sie sowas wie: Hey, i'm... This is my new track... Usw.
Und reden dann ca 5 Min weiter.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MonoTonMuc, 1

schau mal nach Pete Tong, Mix Mag Dj Lab oder DjSound Show da läuft das ähnlich. In den USA ist das Gang und gebe das die DJ`s auch noch n Mic mit angeschlossen haben wo sie reinsprechen, manchmal ham se sogar dafür nen eigenen " MC " dabei. Wobei es auch Clubs gibt bei denen das total verpöhnt ist, aber sicherlich ne Geschmackssache

Antwort
von jailbreaker6899, 2

Das sind dann Radio Rips von Tracks wenn du das meinst oder meinst das die Vocals im "Radio" Style gemacht sind?