Frage von Bobbymowick,

DJ Effekte ?

welche effekte nutzen DJs zb in clubs ?

Auf kleinen Partys nutzt ich eigendlich nur Flanger, Overloop,FLippingDouble und selten Beatgrid

Nutze aber auch nur VirtualDJ da ich erstmal geld spare um ein ordendlichen Mixer und 2 player kaufen zu können :D Mit Hotkeys geht das erstmal ganz gut nur die übergänge sind mit den programm recht schwer aber machbar^^

Antwort von DjRerain,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ok erst mal vegiss VDJ aber ein lob das du willst sparen um ein gutes equipment zu machen so nun zur frage:

effekte sind eigentlich eher selten da die leute nur noch tanzen wollen zu musik die sie kennen aber viele djs benutzen immernoch den flanger delay reverb revers usw eigentlich kann man alle effekte benutzen wenn man weiss wo sie kommen müssen

lg dj rerain für fragen add mich

Kommentar von Bobbymowick,

werde dich gleich mal adden wenn ich für die zukunft mehr fragen habe ;D

aber ist darf man sich wirklich dj nennen wenn man lieder bis zum ende( manchmal ja nicht immer am ende ) macht übergang und das näcshte im richtigen moment startet/reinmischt ? sind das nicht eigendlich moderater ?

Kommentar von DjRerain,

nein moderatoren kommentieren die songs der dj mischt sie ja man kann sich dj nennen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community