Frage von Pajerro, 43

DJ Controller Empfehlung?

Kennt jemand einen richtig guten dj controller über 400€? Ggf mit display(s). Danke schon mal im voraus

Antwort
von Stunter, 21

Ein sehr guter 4-Kanal-Mixer mit 2 Displays ist der Numark NV. Den habe ich auch, und ich kann damit keine Probleme melden. Der ist kompakt, funktioniert mit allen gängigen DJ-Softwares (Virtual DJ, Serato, Traktor, etc...), hat 4 Kanäle, angenehme Jogwheels und sehr hochwertige Pads, die man für Hot-Cues, Loops, Sampler und mehr verwenden kann.

Sonst gibt es noch den Pioneer DDJ-SX bzw. den Pioneer DDJ-SZ. Sind auch hochwertige 4-Kanal-Controller, aber ohne Displays.

 ~ Stunter

Antwort
von FlngLnhrt, 20

Mit Displays:

Numark NS7 III

Ohne Displays und trotzdem exzellent:

Pioneer DDJ-SZ

Alternativ empfehle ich, sollten keine Jogwheels benötigt werden, gerne auch diesen:

Native Instruments Traktor Kontrol S8

Antwort
von HKlind, 5

Also, falls du einen DJ Controller mit Display verwenden möchtest, bist du mit dem Numark NV oder NV2 gut bedient.

Ein DJ Controller ohne Bildschirm kann Ich persönlich den Pioneer DDJ-SR oder den Denon MC6000 MK2 empfehlen.

Der Pioneer DDJ-SR verfügt über Pads, was beim Denon MC6000 MK2 natürlich fehlt.

Mit welcher Software soll denn gearbeitet werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten