gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

DJ ausrüstung

gefragt von wasserblitz am 02.11.2009 um 21:09 Uhr

hallo

ich und meine freunde machen öfersmal eine kleine party ( so für unsere kollegen) ich bin immer für die musik zuständig...(DJ :-) ) ich arbeite immer min dem laptop und einem dj programm. nun möchte ich mich einwenig besserausrüsten. alle reden immer von einem mischpult.. was ist genau ein mischpult... zudem reden immer alle von plattenspieler aber ich habe alle musik aud einer festpaltte... brauche ich ich 2 musikquellen ??? könnt ir mich aufklären über die ausrüstung eines djs ?

danke...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Musik (35110)
DJ (412)
Ausrüstung (133)