Frage von levent200g, 22

DJ App für Android Handy (Google Playstore)?

Hallo :D

Kennt jemand eine KOSTENLOSE DJ App wo man ein DJ Tech (DJX 20 MIX) anschlissen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stunter, 14

Also für's Handy wirst du da wohl nichts finden. Was spricht dagegen ein DJ-System auf einem Laptop zu verwenden? Davon gibt es haufenweise gute zur Auswahl (Serato, Traktor, VirtualDJ, etc...)

 ~ Stunter

Kommentar von levent200g ,

Habe ich ja aber ich brauche auch sowas für im Flugzeug und Auto usw

Antwort
von PcPanda, 12

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.algoriddim.djay

Kommentar von PcPanda ,

Probiert die free Version davon aus. Wenn dir die Features nicht reichen musste wohl doch Geld ausgeben

Kommentar von levent200g ,

Danke schön ^^