Frage von kable35, 15

Diykdod?

Hallo User ich mache eine Ausbildung 60km von Zuhause entfernt also ich pendel jeden Tag Hin und Her zwar geht es über die Autobahn in 40 Minuten schnell hin und her aber trotzdem geht die ganze Fahrerei eine
schon aufm Geist für eine eigene Wohnung langt das Budget nicht und mein Betrieb übernimmt die Fahrtkosten nicht, jetzt wollte ich wissen kann ich Mir die Fahrtkosten von irgendwo zurückholen ? Also z.B Kassenzettel von der Tankstelle übers ganze Jahr sammeln und dann beim Finanzamt zurückholen oder gibt es da eine andere Möglichkeit ? Wenn ihr was wisst ich bin dankbar für jeden Tipp

Antwort
von Dorado2, 8

Kannst du beim jobcenter odee ähnliches keine Fahrtkosten erstatten?

Kommentar von kable35 ,

Nicht das ich wüsste

Kommentar von Dorado2 ,

Frag doch mal dort nach, vielleicht erstatten sie dir etwas. fragen kostet ja nichts :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten