Frage von maeeen, 38

Diy Zum Zähne weisser machen?

ich habe zwischen den unteren Zähnen, unten unschöne zähne (vorallem in den Zwischenräumen) kennt ihr haushaltstipps?

Antwort
von Deichgoettin, 17

Da hilft nur eine professionelle Zahnreinigung und Zahnsteinentfernung beim Zahnarzt. Hausmittel helfen nicht, bzw. greifen den Zahnschmelz an. Du solltest Deine Mundhygiene optimieren und Zahnseide verwenden.

Antwort
von demdennis, 30

mit salz putzen, aber nur für die entfärbung maximal 3 mal.

Antwort
von Apfelwerfer, 23

Da wäre ich etwas vorsichtig, denn da kann man auch Schaden anrichten, wenn man den Zahnschmelz zu sehr malträtiert. Eine professionelle Zahnreinigung wäre am Besten. Die kostet aber zwischen 70 und 100 Euro beim Zahnarzt.

Antwort
von AnnaMariaRocht, 17

Backpulver!

Aber nicht zu oft verwenden.

Antwort
von wenjucktsdenn, 27

Geht mit Backpulver und zitronen. Würd ich aber nicht empfehlen weil es schädlich für die Zähne ist.

Antwort
von Anna1972, 22

da hilft einzig die Mundhygiene beim Zahnartzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten