Diy weihnachtsgeschenkt für meinen freund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kennst doch sicher die Interessen von deinem Freund. Also, welche Hobbys er hat, welche Musik er mag, welche Filme ihm gefallen. Schenk ihm etwas für sein Hobby oder eine Cd von seinem Lieblingsinterpreten oder einen Film, der ihn interessiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja ein Glas kaufen und einem Zettel mit Tesa drauf kleben warum du ihn so liebst. Und dann machst du kleine Zettel und schreibst eben drauf ich liebe dich weil... Und die faltest du zusammen und schmeißt sie in das Glas!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SimpleCorder
22.12.2015, 20:00

Ist das nicht ein wenig übertrieben peinlich? ;»

0
Kommentar von johanna1309
22.12.2015, 20:03

Ne wieso?
Hab ich mir am Anfang auch gedacht aber da freut er sich darüber denk ich :)

0
Kommentar von KevinLeLa
23.12.2015, 08:27

danke

0

Ein Parfum Geschenk-Set kommt immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie währe es mit einem Raumschiff? :» Sry, aber wir wissen nicht, was dein Freund für ein Typ ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die "gute", einfach mal schnell dahingerotzte Frage. Davon wollen wir mehr sehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung