Frage von Honigschleuder, 31

diy Dinge ideen?

hi ich will mit meiner freundin zusammen so einen netten Diy Tag machen und ch habe schon einige Videos gesehen, wie man zum Beispiel diese squishi Mash balls macht und so seifenknete. Sowas ähnliches würden wir gerne machen,doch uns fällt nichts ein. habt ihr vielleicht ideen,was man noch machen könnte? Wenn ja dann gerne auch mit rezept

Antwort
von MichelleLiobown, 10

Schaut doch mal auf YouTube mit essbaren Glas ich habe das selbst schon gemacht und es ist wahnsinnig lecker 😉viel Spaß

Antwort
von lillian92, 13

Das kommt drauf an, was alles für DIYs in Betracht kommen.

Ihr könnt versuchen etwas zu backen, oder einfach aus fertigem Marmorkuchen Cake-pops oder ähnliches zu machen.

Ganz toll sind auch DIY-Badebomben und -salze, zu denen es sehr viele Anleitungen und sehr einfache Rezepte im Internet gibt. Backpulver und Zitronensäure findet sich schließlich in den meisten Haushälten, und die Salze und Duftöle bekommt man ganz schnell im Reformhaus ;)

Wenn euch mehr nach basteln ist, dann könnt ihr vielleicht diverse Deko-DIYs probieren.

Oder aber auch T-Shirts, Kissen und andere Textilien gestalten, mit Hilfe von Textilfarben, Bleiche, Glitter, Scheren und was es da sonst noch so alles gibt.

Kommentar von Honigschleuder ,

so badebomben haben wir schon mal gemacht( ist aber schief gegangen) Mädchen halt

Kommentar von lillian92 ,

Echt? Das ist schade, bei mir klappt das immer wunderbar :)

Als Tipp für die Süßigkeiten noch: Schau dir unter Umständen mal den Youtube-Kanal von nerdy nummies an ;)

Antwort
von lalemana, 7

Mit Knetseife kenne ich mich jetzt auch nicht so aus :/ Mit Fimo könnt ihr schöne Sachen machen. Schmuck, Kawaii-Kram, Buttons...stinkt bisschen, aber ihr braucht nur einen Backofen und falsch machen kann man da auch nichts groß ;)

Ihr könnt auch Strass, Perlen, Troddeln, Litzen etc. besorgen und mit Textilkleber alte Bikinis oder Jeansshorts pimpen. Da habt ihr dann gleich was von!

Ach, mir fällt doch noch etwas ein:

www.easy-home-made.com/shower-jelly.html

www.anothergirlsbeautycase.de/2014/11/diy-shower-jelly.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten