Frage von Erdbeerbaum324, 28

DIY Projekte nachts?

weiß jemand um diese Uhrzeit , welche diy Projekte man machen könnte ,es darf aber nicht zu laut sein ,wegen den Nachtbar. also nichts mit hämmern oder so. wir sind insgesamt zu zweit. irgendwie zb ein zelt aus decken bzw. lacken für kinder bauen , oder einen Aschenbecher aus einer Dose,sowas halt. danke schon mal im voraus :) <3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheKlotzer, 12

Youtube dich doch etwas rum 100000000000% du findest was

Antwort
von Seliiiinn, 10

bruh? Wie wärs mit Karaoke singen !