Frage von KEEPCALMANDLOVI, 33

Diy masken?

Hi leute
Wie kann ich eine diy maske selber herstellen?

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 8

Ich halt  ja ehrlich gesagt nicht viel von Masken. Wenn die Pflege stimmt, braucht man keine Masken extra, und wenn die Pflege nicht stimmt, reißt eine gelegentliche Maske es auch nicht raus.

Aber wenn du unbedingt eine machen willst, nimm Quark. Der enthält keine hautschädlichen Inhaltsstoffe, genug Feuchtigkeit und Milchsäure, die ist gut für die Haut.

Antwort
von Mirinellygreen, 14

Das geht mit einfachen Hausmitteln. Versuchs mal mit Olivenöl, Eier, Honig, Avokado, Milch, Joghurt  etc. Kannst die sogar selbst zusammenmischen. Wenn nicht guck dir videos auf youtube an. Die genannten Hausmittel benutze ich selber und die helfen auch😄

Antwort
von Anothersnowhite, 20

Such doch einfach mal bei youtube nachh diy masken geht ganz schnell und easy anleitungen ;)

Antwort
von Topmodel16, 18

Was für eine Maske den ? 

Antwort
von LaaPrinzessin, 9

Hi ich habe viele diy Masken und Peeling schau mal auf meiner Seite (blog)
beautyxxxblog.jimdo.com

Antwort
von Emmi569, 6

Auf YouTube gibt es viele Anleitungen wie man masken selber machen kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten