Frage von CroCarlo99, 30

DIY Kalender für 2015 auch für 2016 nutzbar?

Hey Leute,
Ich habe mir letztens Jahr ein schlichten DIY Kalender, also ein Kalender den man selber gestalten kann gekauft. Nur leider habe ich den ganz vergessen zu verschenken. Nun stelle ich mir die Frage ob man den Kalender auch für 2016 aufhängen kann und er dann genauso seinen Zweck erfüllt wie für das gedachte Jahr 2015. Sind die Tage und alles denn immer gleich? Danke im Voraus. Wäre exht schade wenn ich den Kalender wegschmeißen muss. Lg :)

Antwort
von pinsel58, 10

Kommt drauf an, wie das Kalendarium gestaltet ist. Meistens geht das nicht. In dem Fall würde ich den selbst gestalteten Teil (wahrscheinlich Fotos?) abschneiden und auf einen aktuellen Kalender kleben. Überkleben, überpinseln des Kalenderteils sieht eher nicht gut aus -um es mal vorsichtig zu formulieren!

Antwort
von babybubu22, 20

Nein soweit ich weiß sind die Tage nicht gleich, aber vielleicht klebst du jeden Monat ein Foto von der Person (der du es schenken willst) und dir hinein :)

Antwort
von sommerfrage, 14

Ja, kannst Du, müsstest nur die Wochentage überschreiben/überkleben oder so.  Vllt passend ausdrucken und darüber kleben oder mit Tipp- Ex übermalen und neu beschreiben. ::-)

Antwort
von schreiberhans, 17

nein die Tage sind nicht gleich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community