Frage von horsecatsweety, 26

DIY Ideen für Fantasy/Mittelalter, möglichst einfach?

Hallo, ich habe gerade Sommerferien und ich suche Sachen, die ich selberbasteln/backen/machen kann. Am Liebsten würde ich etwas Fantasymäßiges oder Mittelaltermäßiges machen. Habt ihr Ideen, wenn ja, könnt ihr mir sagen, was man dafür braucht? Oder kennt ihr YouTube-Videos, in denen das bereits erklärt wird? Danke, LG und eine schöne Woche noch.

sweety

Antwort
von sikas, 18

Eine aktiuelle Geschichte suchen die in Bbarden Sound  um dichten  und singsang fähig machen. Aus einem großen Stück einfabigen Stoff ein Wickelgewand mit dicker Kordel binden um den Bauch zaubern und fertig ist der Barde(vorläufer der Tageszeitung)

LG Sikas

Antwort
von LOLO01, 25

Da gibts viel. Ich habe mir zum Beispiel mal eine Gugel gemacht. Umhänge kann man denke ich auch leicht machen. Hemden (falls du männlich bist) Google vielleicht einfach mal, was die Leute früher so getragen haben im Mittelalter. Da gibts viele und Interessante Sachen

Kommentar von horsecatsweety ,

Nette Idee, wie hast du den gemacht? Genäht? Wenn ja, dann muss ich vorher erst das Nähen lernen... o:) Aber danke :D

Antwort
von DinoSauriA1984, 17

Du könntest Dir und Freunden auch was leckeres kochen.

Schau mal hier:

http://www.menedemos.de/mittelalter.htm  oder hier:

http://www.dasmittelalterkochbuch.de/Link-Kochbuch/Rezepte_13+14_Jahrhundert.htm...

Kommentar von DinoSauriA1984 ,

Ergänzung: Fantasymäßig ist auch das hier schön:

http://www.lomion.de/westmark/alle.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community