Frage von yatoliefergott, 74

DIY handycase ohne Stoff und ohne vorlage?

Hi ^^ ich möchte für mein handy (Huawei p8 light) eine handycase haben aber möglichst wenig geld ausgeben :D ich möchte die hülle nicht aus Stoff machen, aber eine durchsichtige oder weiße Hülle die ich verzieren könnte besitze ich auch nicht. Danke für jeden Vorschlag 🎀

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Goetterspeise0, 56

Du kannst einen Luftballon aufblasen und dann dein Handy rein drücken und die Luft wieder rauslassen.

Mfg die götternde speise

Kommentar von yatoliefergott ,

hab ich schon ausprobiert, aber der ballon verdeckt dann das halbe display

Kommentar von Goetterspeise0 ,

ASO OK:(

Antwort
von mimidisneyfreak, 45

Dann bestell dir eine durchsichtige oder weiße hülle und verschöner diese:)

Kommentar von yatoliefergott ,

ich darf nichts im Internet bestellen :(

Kommentar von ramonaseven ,

Dann kannst du ja in einen Laden gehen.