Frage von BrianHughWarner, 40

DIY Halloween Make-Up?

Hi :) Wie kann ich weisses make-up selber machen?

Antwort
von JuliancasMimi, 26

Hallo,

um weiße Schminke selber zu machen brachst du: 1x Schälchen, helles Make-Up und Mehl.

Zuerst gibst du so viel Make-Up in das Schälchen wie für deine Haut angemessen ist. Je heller das Make-Up ist, desto besser kannst du den gewünschten Farbton erreichen. Am besten gibst du immer langsam das Mehl hinzu. Einfach verrühren bis der perfekte Farbton erreicht ist.

Viel Spaß dabei,

deine JuliancasMimi

Kommentar von BrianHughWarner ,

danke :) also Make-Up... meinst du "concealer"?

Kommentar von JuliancasMimi ,

Concealer und Foundation. Am besten beides :-D

Kommentar von BrianHughWarner ,

danke :) hab es versucht, aber irgendwie hat es nicht geklappt :(

Kommentar von JuliancasMimi ,

Oh nein... das tut mir echt Leid :-( Ich hoffe ich konnte dir trotzdem ein wenig helfen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community