Frage von Sheilin2000, 49

DIY Geschenkideen zu Weihnachten phne Süßigkeiten/ Kuchen usw gesucht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von planloooosxD, 35

Hey:) Also es gibt wirklich viele verschiedene Sachen du die basteln kannst und die billig sind oder sogar gar kein Geld kosten. Wie wäre es mit einem sekbstgemachtem Kalender. also du kaufst einen Bastelkalender und klebst Bilder hinein. Du kannst auch ein Tasse mit speziellen Stiften bemalen, einen Topflappen häkeln, einen Schal stricken oder einen Stoffbeutel nähen. Die beschenkte Person würde sich bestimmt auch über ein gerahmtes Bild von euch oder sogar eine Fotocollage freuen. Vielleicht kannst du auch gut zeichnen oder schreiben und malst ein schönes Bild oder schreibst eine Geschichte. Du kannst auch etwas basteln, z.B. einen bunten Weihnachtsstern (Anleitungen zahlreich im Internet) oder einen kleinen süßen Schutzengel. Lass deiner Kreatitvität freien Lauf und denk daran: Egal was du schenkst, die Person wird sich darüber freuen, wenn sie sieht das du an sie gedacht hast, dir Mühe gegeben hast und dir Gedanke gemacht hast.
Wenn du noch mehr Ideen und Inspirationen suchst, dann schau mal auf YouTube unter diy geschenke oder weihnachtsgeschenke basteln. Du findest bestimmt etwas Schönes!;) Fröhliche Weihnachten!:)

Antwort
von CocoKiki2, 17

also ich mach mir mein BHA und AHA und Reinigungsöl immer selbst.

Antwort
von JennyLiebtDich, 23

Das klingt jetzt vielleicht kitschig, und eigentlich mag ich sie ja auch nicht, aber letzens wurde mir ein Video von Dagi Bee vorgeschlagen. Sie hat ein richtig tolles Geschenk DIY gemacht, schau einfach mal inter ihrem Kanal da hat sie letztens eins hochgeladen.

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Ups, das ist mit Merci also süß..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community