Frage von Dragonlady1876, 33

DIY Geschenkideen für Freund?

Hallo alle zusammen,

Da ich momentan ziemlich viel Freizeit habe, weil Ferien, fange ich jetzt schon ein wenig an Weihnachtsgeschenke zu basteln. Nur weiss ich nicht, was ich meinem Freund schenken soll. Ich würde gerne etwas selber machen, da mein Budget ziemlich begrenzt ist. Er ist 18 und mag Games, Tiere und Fussball. Habt ihr Vorschläge?

Vielen Dank schon jetzt (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Guessbiatch, 23

Heey :)

Wie wärs mit einem grossem Bild. Überall verteil kleine und Grosse Fotos von euch bzw von ihm dann von dir...und nebenbei einige passende Liebessprüche :D

Fänd ich jetzt cool.. kannst evtl noch einige Tierchen zeichnen und Fussball & co ?

Grüsse & Gottessegen :D

Kommentar von Dragonlady1876 ,

vielen Dank für die Idee! vielleicht mach ich sows in die richtung :D

Kommentar von Guessbiatch ,

Gerne :)) Viel spass & eine gesegnete Woche wünsch ich dir.. :P

Kommentar von Guessbiatch ,

Danke :-D

Antwort
von UweKeim, 16

Ich hatte mal vor einen Origami 3d Minion zu basteln. Da hab ich paar einfache Anleitungen im Internet gesehen. Leider hab ich es aus Zeitgründen bleiben lassen :)

Vielleicht wär das etwas für ihn? Leider habe ich keine Ahnung ob er die Minions mag und wie aufwändig das ist :)

Kommentar von Dragonlady1876 ,

er findet die voll witzig :D vielen Dank für den Tipp! ich werde mir mal einige tutorials ansehen ^^

Kommentar von UweKeim ,

Kein Problem, immer wieder gerne :)