Frage von Amme98,

diy geschenke für weihnachten ?

hi :)

ich suche diy-weihnachtsgeschenke für ca 15 personen, aber finde nix wirklich gutes :s so ca 7 für sehr gute freunde, 8 für "normal" gute :)

habt ihr iwelche ideen ?

LG

Frage beantworten Es gibt noch keine Antworten

Verwandte Fragen

• DIY Weihnachtsgeschenke!! Hallo, ich bin 15 Jahre alt und dieses Jahr würde ich zu Weihnachten gern auch ein paar selbstgemachte Geschenke verschenken, da mir meine Oma eine neue Nähmaschine gekauft hat!! yeah Ich weiß, dass bis Weihnachten noch Zeit ist, allerdings fange ...

5 Antworten
  • Leinwand auf Keilrahmen- gestaltung! Hallo ihr da draußen, ich habe mir überlegt für die Weihnachtsgeschenke meiner vier Schwestern Leinwände auf Keilrahmen zu gestalten. Ich habe jetzt auch vier Stück gekauft, es gibt einmal die Idee die leinwände anzumalen und dann fotos drauf zu k...

3 Antworten
  • Billige Weihnachtsgeschenke zum selber Basteln Hey, also bald ist ja wieder Weihnachten und weil es immer etwas dauert für alle etwas zu finden fange ich jetzt schon mal an zu sammeln. Da ich im moment am sparen bin, würde ich gerne dieses Jahr etwas billigeres kaufen oder basteln. Hättet ih...

7 Antworten
  • weihnachtsgeschenke do it yourself hey leute! ich weiß es ist erst mitte februar, aber ich mache mir immer früh gesanken über weihnachtsgeschenke. und da ich dieses jahr gerne viel selbermachen würde( ist günstiger und alle freuen sich irgendiwie viel mehr) wollte ich euch fragen ...

4 Antworten
  • Geschenke für die gesamte Familie!!! Hallo, liebe Community :) Ich weiß es ist noch seeeehr früh, aber ich habe keine Lust dieses Jahr wieder kurz vor knapp irgendwelche 0815-Geschenke kaufen zu gehen. Also, ich suche nach Ideen für Weihnachtsgeschenke für die ganze Familie :) Ich bi...

5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten