Frage von Alexandraski, 83

DIY GESCHENK FÜR DAD?

Hallo Leute

Morgen ist Weihnachten und ich brauche noch ein Geschenk für meinen Vater. Ich will ein selbstgemachtes geschenk machen. Aber da ich krank bin kann ich nicht ausm haus und etwas kaufen gehen.

Bitte um Hilfe

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ich505, 54

Könntest z.b verschiedene gutscheine schreiben und daraus rubbellose machen. Dazu gibts ne anleitung im internet.

Antwort
von Canteya, 58

Naja Stifte und Papier habt ihr doch sicher zu Hause? Dann bastel doch ne Karte oder so.

Antwort
von sorlu, 59

Hab das selbe problem .. Kann leider nicht helfen ):