Frage von alinalina20, 45

Diy Geburtstagsgeschenk für meinen besten Freund?

Mein bester Freund hat bald Geburtstag und ich möchte ihm etwas selbstgemachtes schenken. Aber ich habe leider keine Idee was! Er hat mir zu meinem Geburtstag vor ein paar Tagen eine selbstgemachte Kette geschenkt und ich möchte ihm auch etwas selbstgemachts schenken! Wer Ideen hat bitte schreibt!

Antwort
von leroe, 32

Ich wäre auch für die Idee, ein Fotoalbum zu machen, aber du kannst es ja ausgefallen machen, zum Beispiel so eines wie bei dem Link, ich finde das ist so eine liebe Idee.

https://twitter.com/pauly_ACE/status/757322885677457408

Antwort
von Tjokoo, 37

Ich würde ihm ein Fotoalbum schenken mit euren gemeinsamen Bildern/Erlebnissen.

LG Tjorben

Antwort
von Nanni06, 23

Schenk ihm doch ein "Rubbel-los"-darunter schreibst du dann irgendwie...z.B.:Ein gemeinsamer Kino besuch geht auf mich. Oder so...

Rubbellose kann man ganz einfach selber basteln...

Antwort
von RussleHop, 37

Eine Fotocollage oder eine Tasse, Kissen, Mousepad ect. mit einem Foto von euch beiden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten