Frage von hopestevens, 29

DIY fürs Haus?

Hey, ich bin auf der Suche nach coolen und einfachen DIY zum Verschönern meines Hauses/Schlafzimmer etc.. Die benötigten Sachen sollte entweder jeder im Haus haben oder schnell zubesorgen sein

Ich bin gespannt auf eure Ideen. Vielen Dank Hope :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huldave, 24

Gebe DIY beim play Store ein, da gibts viele Vorschläge, viel Spaß

Antwort
von Skinman, 14

Ich sach ma so: Dinge wie eine Handkreissäge, Stichsäge und Oberfräse sowie Schleifpapier, Zwingen und Leim sind per onlineversand superschnell zu besorgen ;-) (eine gescheite Tischkreissäge allerdings leider nicht, beziehungsweise dann nicht ganz billig.)

https://www.youtube.com/user/stevinmarin