Frage von Sunny1705, 53

DIY (basteln, stricken, häkeln...) Ideen?

Hallo,

ich wollte mal fragen. ob ihr so Websiten oder so kennt, wo man ideen findet um etwas zu basteln, stricken, häkeln...

würde mich auf Antworten freuen :)

lg sunny11705

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schaerbaer, 28

Da gibt es unzählige. Hier ein paar Beispiele:


Wenn Du was Deutsches suchst http://de.dawanda.com/do-it-yourself/

Ansonsten, Suchmaschine der Wahl bemühen. Youtube ist auch voller Bastelvideos.

Antwort
von ichbincool135, 22

Mach ne pop-up karte