Frage von Jo25ana11, 26

DIY Adventskalender für Eltern?

Hey, ich möchte dieses Jahr einen Adventskalender für meine Eltern basteln. Ich habe mir schon überlegt, wie er aussehen soll, aber ich habe noch keine Ahnung was ich reintun soll. Mein Vater isst gerne Süße/Chips aber auch gesundes😂 Meine Mutter mag gerne Lakritz. Ich wollte vielleicht sowas darein tun und noch andere Sachen, die man nicht essen kann.😉 Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen? Ich hatte noch die Idee mit Tees. Kennt ihr vielleicht lecker? Ich bin nicht so der Tee Trinker...

LG Joana

Antwort
von Manleitner, 19

Du musst unbedingt wissen ob deine Eltern Früchte- oder Kräutertee mögen, dann kaufst du am Besten verschiedene Teesorten und gibst sie rein, oder Ildefonso, kleine Pralinen oder so was :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community