Frage von MichelleLiobown, 69

Diy slime?wie Krieg ich das bloß hin!?

Also ich hab jetzt schon so oft versucht diesen slime her zu stellen NIE hat es funktioniert ich hab es mit Shampoo und Salz ausprobiert mit speisestärke etc. Aber es blieb immer flüssig wie bekomme ich es hin ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von karin230800, 58

nimm uhu alleshleber den aus der tube aber nicht den mit dem grünem ring sonden den mit dem schwarzen ring und gib genügend weichspüler dazu umrühren und dan ganz lange kneten und die "flüssigkeit" so gut es geht rausdrücken fertig ist dein schleim bei mir hat es funktioniert

viel glück 😉 

Kommentar von MichelleLiobown ,

Dankeschön 😄💞

Antwort
von anogirl2016, 6

Wie macht man diesen Fluffy Slime ?

Antwort
von haessligefisch1, 44

hey ho,

du brauchst nur flüssigkleber und waschmittel. etwas waschmittel immer wieder hinzugeben. dann kneten, bis das Waschmittel nicht mehr an deinen Händen hängen bleibt. am Besten noch Glitzer oder so dazugeben XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten