1

Dixie Chicks

Frage von KnuddelBaer KnuddelBaer

Auch wenns jetzt ne komische Frage ist. Ich suche ein sehr (denk ich mal) bekanntes Lied von Dixie Chicks.. ich suche und suche doch find es nicht..(youtube)

vllt.. kann mir jemand ja helfen ..(?!)^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Werniman Werniman

Bekannte Lieder von den Dixie Chicks ? So du das Video zum Song kennst: Was kam denn darin vor ? Spontan fallen mir da folgende Songs ein: You Were Mine, Wide Open Spaces, White Trash Wedding, Truth No. 2, Travelin' Soldier, Top of the World, Ready To Run, Not Ready to Make Nice, Lubbock or Leave it, Lil' Jack Slade, Landslide, Hello Mr. Heartache, Goodbye Earl, Cowboy Take Me Away.

• 0
    Antwort von grisu05 grisu05

Wie heißt das Lied denn? Das erhöht die Chance auf zutreffende Antworten ungemein!

• 0
    Antwort von user91 user91

http://www.amazon.de/Taking-Long-Way-Dixie-Chicks/dp/B000F7MG4G/ref=sr11?ie=UTF8&s=music&qid=1225736797&sr=1-1

• 0
    Antwort von Maximus40 Maximus40

Könnte vielleicht "Not Ready To Make Nice" heißen. Deine Frage ist übrigends nicht komisch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.