gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ
44 

DivX-Update für Standalone-DVD-Player?

gefragt von Ragnarock81 am 31.01.2007 um 21:50 Uhr

Ich bin mehr oder minder stolzer Besitzer eines Pioneer DV 360 DVD-Players. Leider entspricht das Wiedergabe-Reportoire nicht mehr den aktuellen Ansprüchen. Ist es möglich, das Gerät durch ein Firmware-Update DivX-fähig zu machen? Und wo bezieht man solche Updates? Der Hersteller geizt damit, und Google ist auch nicht viel hilfreicher...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Update (121)
DivX (40)
Firmware (25)