Frage von pojoki, 14

Diverse Windows-Dienste fehlen - was soll ich tun?

Hallo, ich weiß nicht so recht,wo ich anfangen soll. Aber seit einiger Zeit kann ich viele Funktionen (wie den Task-Manager,Installation,etc.) nicht ausführen,da meinem Laptop diverse Dienste fehlen. Es erscheint eine Fehlermeldung,welche darauf hinweist,dass der Dienst xyz nicht vorhanden ist. Auch beim Starten des Latops erscheint im Desktop ein Feld,welches mir sagt dass die beiden Dienste (,die beide mit avg... oder sowas ähnlichem anfangen) fehlen. Die Ironie dabei ist,dass,wenn ich Programme runterladen will,die das beheben,wieder die Fehlermeldung kommt und ich somit aus diesem Teufelskreis gar nicht mehr heraus kommen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,LG

Antwort
von 716167, 11

AVG ist ein Hersteller von Antivirussoftware. Hattest du einen Virenschutz von dem Hersteller auf dem Gerät installiert?

Kommentar von pojoki ,

ja auch,aber ich glaube nicht ,dass es damit zusammenhängt.der dienst heißt einfach so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community