Diverse Windows 10 Apps funktionieren nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

mit etwas Glück hat sich dein System nur etwas "verharkt" und du kannst es mit einer Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor dem Auftreten deiner Probleme zurücksetzen. 

siehe hierzu http://praxistipps.chip.de/windows-10-systemwiederherstellung-durchfuehren_39556

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LPCreator
26.11.2015, 15:23

Gute Idee,
aber ich habe leider keinen Systemwiederherstellungspunkt (wollte einen in den nächsten Tagen machen). Den letzten den ich habe ist 2 Monate alt (hatte damals noch Windows 7).

0
Kommentar von LPCreator
03.12.2015, 22:27

Ich weiß zwar nicht warum, aber das System hatte das erstellen von Wiederherstellungspunkten deaktiviert. Ich bin mir aber sehr sicher, dass ich dies nicht deaktiviert habe.
Habe ich nun noch andere Möglichkeiten ohne Datenverlust?

Mit freundlichen Grüßen
LPCreator

0

Was möchtest Du wissen?