ELEKTR0NiSCH am 04.07.2009 um 18:30 Uhr
Ich suche nach einem kostenlosen, leciht zu bedienenden, aber trotzdem guten Videobearbeitungsprogramm.
Besonders sollte es zum Schneiden und Zusammensetzen von Video-Dateien geeignet sein. (:
Freu mich auf eure Tipps und Antworten. (:
Hallo...
also da ich aus der Schnittbereich komme habe ich eigentlich weniger Erfahrung mit "Schnittprogrammen" wie MovieMaker (der übrigens schon bei windows mitinstalliert ist, oder notfalls aus dem Netz zu ziehen ist). Aber ich war letzte Woche bei einer Schulklasse, die mit "Let's edit" schneiden, ich denke dass ist ein ganz brauchbares Programm für den absoluten Amateurbereich, auch sehr Anwenderfreundlich. Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein, es sei denn du willst professionell schneiden, dann solltest du dir vielleicht doch ein gutes Programm zulegen. Wie Adobe Premiere oder Final Cut oder AVID... oder Sony Vegas.
Lieben Gruß Ta
videoredo finde ich klasse, aber es gibt kostenlos nur eine 30 tage Version - danach braucht man einen key ...

ja gibt es ;-)
ELEKTR0NiSCH am 4. Juli 2009 18:34 Ja, das weis ich auch .. das war nur leider nicht meine Frage.