gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

diverse Video-Bearbeitungs-Programme

gefragt von ELEKTR0NiSCHELEKTR0NiSCH am 04.07.2009 um 18:30 Uhr

Ich suche nach einem kostenlosen, leciht zu bedienenden, aber trotzdem guten Videobearbeitungsprogramm.

Besonders sollte es zum Schneiden und Zusammensetzen von Video-Dateien geeignet sein. (:

Freu mich auf eure Tipps und Antworten. (:

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Film x 11.054 Video x 5.165 Bearbeitungsprogramm x 75

anonym
beantwortet von tatraum am 5. Juli 2009 15:36
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo...

also da ich aus der Schnittbereich komme habe ich eigentlich weniger Erfahrung mit "Schnittprogrammen" wie MovieMaker (der übrigens schon bei windows mitinstalliert ist, oder notfalls aus dem Netz zu ziehen ist). Aber ich war letzte Woche bei einer Schulklasse, die mit "Let's edit" schneiden, ich denke dass ist ein ganz brauchbares Programm für den absoluten Amateurbereich, auch sehr Anwenderfreundlich. Mehr fällt mir jetzt auf Anhieb nicht ein, es sei denn du willst professionell schneiden, dann solltest du dir vielleicht doch ein gutes Programm zulegen. Wie Adobe Premiere oder Final Cut oder AVID... oder Sony Vegas.

Lieben Gruß Ta

anonym
beantwortet von diemeinungen0de am 4. Juli 2009 18:40
0x

videoredo finde ich klasse, aber es gibt kostenlos nur eine 30 tage Version - danach braucht man einen key ...

Rosslauer
beantwortet von Rosslauer am 4. Juli 2009 18:30
0x

ja gibt es ;-)

Kommentar von 73098290aef87fb627d83095cbe2f18bsmallELEKTR0NiSCH am 4. Juli 2009 18:34

Ja, das weis ich auch .. das war nur leider nicht meine Frage.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.