Divergent -Gesellschaftsaufbau?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also erstens mal finde ich deine frage sehr interessant und zu deiner zweiten frage, viele denken ja das die illuminati was mit den hollywoodfilmen zu tun hat und vielleicht sollen die filme uns ja auch etwas mitteilen und all diese filme (divergent, hunger games, hüter der Erinnerung etc.) spielen ja alle nachdem sich die menschheit "zerstört" hat bzw. nachdem es krieg gab und sind wir nicht gerade dabei das zu tun?

und zu 1.) ja die fraktion "Ken" wollten doch die Altruan vernichten, weil sie die herrscher waren(also die altruan), um selbst zu herrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sunshinegirl99
19.12.2015, 19:30

Erstmal danke fuer deine nette Antwort.. Also sind die Ken sozusagen das Capitol? Ich hatte überlegt, ob nicht auch vllt diese eine Frau mit den blonden Haaren das wiederspiegeln könnte, also sozusagen wie Herr White in THG... wahr mir nur nicht sicher, denn sie hat ja sozusagen alles in die Wege geleitet und am Ende alles überwacht, wurde aber nicht direkt als Führer bezeichnet. Hast du denn vllt Beispiele wo dies in der heutigen Zeit vorzufinden ist? Ich hatte die Idee, dass einmal durch die Religionen sogenannte Fraktionen entstehen, oder Länder, wo Könige herrschen. wäre das richtig?

0
Kommentar von Sunshinegirl99
19.12.2015, 19:34

sry, meinte "war"... nicht wundern, wenn weitere Rechtschreibfehler auftauchen, dass liegt an der Autokorrektur ..

0