Frage von rhavin, 65

Div wird auf Safari/iPhone nicht angezeigt, weiß einer, warum?

Auf der folgenden Seite befindet sich unten rechts ein Schneemann, der wird mir mit meiner iPhone-Simulation unter Chrome auch angezeigt. Nur auf meinem iPhone selbst – wo ich ja keinen Sourcecode-Check machen kann -.- – isser nich da. Einer 'ne Ahnung?:

http://silberschauer.de/?qxo=1

Antwort
von NeoGriever, 65

Es liegt vermutlich an der relativen position. Diesbezüglich solltest du das Element via CSS auch als display:block; festlegen.

Kommentar von rhavin ,

? Das is n div, die sind doch immer default display block…

Kommentar von NeoGriever ,

Wenn du sie mittels position: fixed; oder position:absolute; umpositionierst, verlieren diese ihren block-display-status. Prüfe es mal, indem du ein Div-Element ohne Breiten- und Höhen-Angaben zwischen position:inherit; und position:absolute; switchen lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten