Frage von vpncc88, 23

Div Container nicht vorabladen?

Hallo zusammen und zwar habe ich folgendes Anleigen. Und zwar habe ich eine webseite mit sehr vielen Bildern und ich möchte es verhindern das diese vorabgeladen werden. Als Besipiel nehme ich facebook mit der Timeline. Dort gibt es ja den Button um sich mehr anzeigen zu lassen. Und genau soetwas möchte ich für meine Webseite das ich gewisse divs nicht lade sondern erst wenn es nötig wird. Wie wird das gemacht. Danke im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von benjaminfunk, 14

Such einfach mal nach "endless scrolling". Dann solltest du viele Beispiele und Plugins finden.

Antwort
von LeonardM, 7

Mit ajax

Antwort
von webflexer, 6

https://www.sitepoint.com/jquery-infinite-scrolling-demos/

Hier findest du auch ein Beispiel mit Bildern.

Solltest dich aber schon etwas mit JavaScript bzw. jQuery auskennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten