Ditto oder Magnetilo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Edition spielst Du?

Ich hab Omega Rubin und hab von meiner Zucht ein paar mäßige Magnetilo übrig. Sind von den DVs her nicht ganz perfekt, aber dicht dran z.B. 5x31 ohne Init oder 4x31 ohne Ang und Init usw..

Wenn Du an einem davon Interesse hättest, sag einfach Bescheid (bliebe nur noch, wie wir den Tausch abwickeln wollen.)

Notfalls frag mal auf Spieletipps unter Deiner Edition nach, da wirst Du bestimmt fündig.

MfG Kirito1223

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albohamster
01.09.2016, 20:58

Hab auch Omega Rubin.. Wie hast du dir die Magnetilos gezüchtet? Also ich würde die sehr gerne nehmen nur macht es eigentlich keinen Sinn weil ich damit ja nicht weiter züchten kann.. :/

0

Also eigentlich ist es beim ditto so das du dich nur für den Kampf in das andere Pokémon verwandeln kannst(Wandler). Wenn dein Gegner zB ein magnetilo Level 30 ist aber dein ditto nur level 20 dann bist du im Prinzip für einen Kampf lang ein magnetilo Level 20(weil ditto Level 20 ist) allerdings kann ich dir, wenn du mir deine Generation sagen kannst eine Route raus suchen wo du ein magnetilo fangen kannst...

Kommentar von Albohamster
01.09.2016, 20:56

Du weißt schon was züchten ist oder ? Hahaha :D 

0

Das ist leider keine Pokemon Tauschbörse. Musst du dir wohl leider eine andere Webseite suchen.