Frage von Erdbeer15, 265

Ditto in pokemon alpha saphir?

Ich suche seit tagen ein ditto und bin mittlerweile ziemlich am verzweifeln. Hat möglicherweise jemand ein ditto, das man mir geben könnte? Würde mich sehr freuen😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 111Nadine111, 228

Ich würd dir eins geben :)

Kommentar von Erdbeer15 ,

Das wäre wirklich sehr lieb von dir. Wann wollen wir tauschen? 

Kommentar von 111Nadine111 ,

wann willst du? :) heute kann ich nicht mehr aber was bekomm ich noch dafür :)?

Kommentar von Erdbeer15 ,

Ich kann dir ein paar zeigen und dann kannst du dir was aussuchen 😊 wie wärs Sonntag abend so gegen 19 Uhr? 

Kommentar von 111Nadine111 ,

ja OK :)

Kommentar von Erdbeer15 ,

Wie heißt du denn im game? 

Antwort
von CLEBA, 188

ja es gibt dittos , du findest sie auf einigen der Wunder inseln, jeden tag erscheint eine andere 

um die chance auf eine Insel mit ditto zu erhöhen, verbinde dich ingame mit dem internet, dann kannst du nämlich bis zu 10 verschiedene statt einer insel bereisen

Antwort
von MeridaPower, 192

Hallo Erdbeer15,

ich bezweifle das es in alpha saphir überhaupt ein Ditto gibt, aber falls du Pokemon X bzw. Y besitzt findest du Ditto im Pokemon Dorf am Ende von Route 20 falls du es nicht hast würde ich dir auch ein Ditto tauschen wenn du möchtest

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:)

Kommentar von Erdbeer15 ,

Ich habe leider keins von den beiden Editionen. Auf BisaFans steht nämlich bei wunderhöhle oder wundereiland würde es ditto geben, gibt es nur leider nicht

Kommentar von MeridaPower ,

Ich könnte dir auch ein Ditto geben wenn du möchtest, hast du vielleicht dagegen ein Geckarbor oder Hydropi?

Kommentar von Erdbeer15 ,

Ich könnte dir ein hydropi machen, wenn ich ein ditto hätte. Welche pokemon brauchst du denn noch? Ich würde dein ditto sehr gerne nehmen. Wie heißt du im Spiel?