Frage von MegamanM18, 132

Disziplinarverfahren. Was kommt auf mich zu?

Hallo! Ich habe wie bereits in einer vorherigen Frage beschrieben ziemlichen Mist gebaut. Nun, 2 Wochen später, kam die Reaktion darauf: Ein Disziplinarverfahren. Ich würde nun gerne wissen, was auf mich zu kommt und was dieses Disziplinarverfahren als Folge haben könnte.

Antwort
von atzef, 132

Bullshit.

Es gibt keinerlei Diszipinarverfahren gegen dich, weil du Schüler und kein verbeamteter Lehrer bist. Das Disziplinarverfahren ist ein Verfahren, in dem ein mögliches Dienstvergehen von Beamten, Richtern oder Soldaten geprüft und gegebenenfalls sanktioniert wird.

Troll dich also...

Kommentar von MegamanM18 ,

Was könnte denn gemeint sein? Hab die Information ja nicht aus erster Hand, sondern von meinen Eltern. Ich weiß nur, dass sie nächste Woche in die Schule müssen und mein Vater sagte mir, dass ein Disziplinarverfahren gegen mich eingeleitet wurde.

Kommentar von atzef ,

Das ist schlicht Kokolores. Lass dir halt einfach von deinem Vater das Schreiben zeigen. Maximal droht dir ein Verweis als Ordnungsmaßnahme. Das fände ich allerdings für diesen harmlosen Streich völlig überzogen. Ein "du, du!" würde eigentlich reichen. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten